Hunde bürsten ist gut im Frühling

Hunde bürsten ist gut im Frühling


Wenn ich auch vor einigen Tagen mit Erschrecken gelesen habe, daß Pferdeschweifhaare echt gefährlich werden können, so kann ich die ausgebürstete Unterwolle meiner Hunde guten Gewissens anbieten.

Wem?

Den diversen flatternden Nachbarn 🙂

Am Gartenhaus gibt es eine kleine Häusersiedlung und bei den Nachbarn gibt’s Häuser, Futter und Wasser  (Bei mir nicht, die Hunde lieben Vogelfutter und Vogelhinterlassenschaften als Parfüm – iiiiiggggggiiiiiittttt!!!!!)

Und wir haben schöne Buchenhecken zum verstecken und außerdem gibts bei den Nachbarn eine ganze Hauswand, die mit Wein bewachsen ist und in der die Spatzen in großen Mengen den Sommer über erzählen und schlafen.

… und so sieht das dann aus, wenn mein Angebot angenommen wird